Unsere Speisekarte

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte

Überzeugen Sie sich selbst

Unsere Speisekarten

Hier können Sie unsere aktuellen Speisekarten als PDF-Dokument herunterladen. Viel Spaß beim Aussuchen Ihrer Gerichte!

Ein Auszug aus unseren Google-Bewertungen

Was unsere Besucher sagen

“Alle Erwartungen wurden übertroffen!”

„Alle Erwartungen wurden übertroffen! Wir waren im hinten gelegenen Biergarten und wurden kulinarisch verwöhnt! Wir hatten 3 Vorspeisen, 5 unterschiedliche Hauptspeisen und 3 Desserts und  querbeet durch die Speisekarte war jedes Gericht perfekt. Die freundliche Bedienung bekam ein ordentliches Trinkgeld für diesen schönen Abend! Lecker, Freundlich und mit schönem Ambiente, Danke!“

Ela M.

“Ein Geheimtipp. Wir kommen ganz sicher wieder.”

„Wir waren heute Mittag erstmals mit Freunden dort und können deren Meinung teilen: Wirklich sehr gut! Alles hat gepasst: Sehr gut gekocht, schön angerichtet, schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer und angenehmer Service. Und was in bayr. Schwaben nicht unwichtig ist: Sehr vernünftige Preise. Eigentlich ein Geheimtipp. Wir kommen ganz sicher wieder.“

Werner M.

“Auch mit Kindern das Gefühl willkommen zu sein.”

„Essen war sehr lecker und wir hatten zum Glück spontan noch einen Tisch bekommen, obwohl wir so viele waren. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Mitarbeiter waren sehr bemüht und geduldig!! Schön war, dass man auch mit vielen Kindern in der Gruppe das Gefühl hatte willkommen zu sein, obwohl die manchmal laut waren. Kommen gerne wieder!“

Isabel Krist